Die geschenkte Mitgliedschaft

𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲: Wie kommt das VfL-Logo auf ein Weißbierglas in München?
 
𝗔𝗻𝘁𝘄𝗼𝗿𝘁: Durch einen aufmerksamen Menschen. Er schenkte seinem Vater, einem gebürtigen und noch sehr heimatverbundenem Oberberger und Fan unseres Vereins, eine 𝗠𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 in seinem VfL 💙.

Und da die Mitgliedschaft bis auf die schicke VfL-CARD, die jedes Mitglied erhält, gegenstandslos ist, ließ der Schenker das Logo (mit ausdrücklicher Genehmigung des Vereins) auf einem Bierglas verewigen, so dass sein Vater dies immer vor Augen hat.
 
Wir finden, dass das 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘁𝗼𝗹𝗹𝗲 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻𝗸𝗶𝗱𝗲𝗲 ist und wir wissen, dass sich der Beschenkte sehr darüber gefreut hat.
 
Schön ist es zudem, dass die 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲 “𝗩𝗳𝗟” 💙 noch immer überregional Strahlkraft besitzt. Wie wir das noch weiter verbessern wollen – dazu hier bald mehr! #markenprozess
 
Wer ebenso eine Mitgliedschaft in unserem VfL 💙 verschenken möchte – hier findest Du weitere Infos.
 
#vflgummersbach1861 #vflgummersbach #handball #gummersbach #münchen #weißbierglas #geburtstagsgeschenk #mitgliedschaft #mitgliedschaftalsgeschenk #heimatverbunden #leidenschaftlich #1861