Jetzt noch für den VfL abstimmen

Im Rennen um die Förderung unserer Projekte für den Vereinsnachwuchs fehlen uns noch ein paar Stimmen im #spardaleuchtfeuer Wettbewerb.

Die Fördermittel wollen wir gezielt in drei Abteilungen einsetzen: Im Kinderturnen (5 bis 8 Jahre) zur Anschaffung eines Kletternetzes, in der Kindersportgruppe (6 bis 10 Jahre) zum Erwerb weiterer Spiel- und Übungsgeräte für das Geschicklichkeitstraining und in der Tischtennis-Jugend zur Bereitstellung von zwei weiteren Trainingsplatten, um das Angebot der Nachfrage anzupassen.

Um die Gelder erhalten zu können brauchen wir Eure Stimme! Bitte geht auf die Webseite

https://www.spardaleuchtfeuer.de/projekte/634282c45957f261672dd84b

und stimmt für den VfL Gummersbach von 1861 e.V.. Jede Eurer Stimmen zählt und hilft uns, unser Angebot für die Jüngsten im Verein weiter auszubauen!

Danke für Eure Hilfe!

 

#sportfürkinder #förderung #abstimmen #spardaleuchtfeuer #gummersbach #vflgummersbach #vflgummersbach1861