Jetzt für den VfL abstimmen

Wie Ihr wisst – die Entwicklung des Breitensports liegt uns als e.V. sehr am Herzen. Und dabei nimmt die Förderung der Kinder eine ganz

besondere Stelle ein. Hier haben wir schon manches erreicht. Aber wir haben weitere Pläne, das Angebot für unsere Kleinsten auszubauen.

Dabei setzen wir auch auf Förderung durch Externe, zum Beispiel das Programm „Sparda Leuchtfeuer“, bei dem wir uns um Unterstützung beworben haben. Die Fördermittel wollen wir gezielt in drei Abteilungen einsetzen: Im Kinderturnen (5 bis 8 Jahre) zur Anschaffung eines Kletternetzes, in der Kindersportgruppe (6 bis 10 Jahre) zum Erwerb weiterer Spiel- und Übungsgeräte für das Geschicklichkeitstraining und in der Tischtennis-Jugend zur Bereitstellung von zwei weiteren Trainingsplatten, um das Angebot der Nachfrage anzupassen.

Um die Gelder erhalten zu können brauchen wir Eure Stimme! Bitte geht auf die Webseite

https://www.spardaleuchtfeuer.de/projekte/634282c45957f261672dd84b

und stimmt für den VfL Gummersbach von 1861 e.V.. Jede Eurer Stimmen zählt und hilft uns, unser Angebot für die Jüngsten im Verein weiter auszubauen!

Danke für Eure Hilfe!

 

#sportfürkinder #förderung #abstimmen #spardaleuchtfeuer #gummersbach #vflgummersbach #vflgummersbach1861