Saisonabschluss der Radler im Räderwerk

3013001

Der obligatorische Saisonabschluss der Abteilung Radfahren fand in diesem Jahr im Räderwerk by Gummi Berger in Dieringhausen statt.

 Die Familie Lüdorf hatte die VfL-Radlerinnen und Radler  eingeladen, das Angebot an E-Bikes, Woddrockern, Gravellights, Starrockern, Countyridern, Slowridern und vieles mehr näher kennenzulernen.

Über die Vielzahl der ausgestellten Fahrräder und Zubehörteile konnte gefachsimpelt werden, wer wollte, konnte sich auch einem Body Scan unterziehen, um damit die ideale Position auf dem Rad festzulegen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die Senior-Chefin ließ es sich nicht nehmen, selbst frische Waffeln zu backen. Dafür dankten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich.

Im Räderwerk sind Radlerinnen Radler bestens aufgehoben, nicht nur, wenn der Kauf eines neuen Fahrrades ansteht, sondern auch bei allen Reparaturen rund ums Rad. Ein kompetentes Team kümmert sich um alles.

Zum Abschied hieß es, es sei zu befürchten, dass die Abteilung Radfahren wiederherkommt. Vielleicht ja schon zur Saisoneröffnung im nächsten Frühjahr…

Alle Infos zur Abteilung Radfahren auf unserer Webseite vflgummersbach.net

 

#radfahren #räderwerk #raederwerk #gummiberger #saisonabschluss #respekt #disziplin #tradition #verantwortung #gemeinschaft #gummersbach #vflgummersbach #vflgummersbach1861