Vizemeisterschaft für A-Jugend

Und dann kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Nach der Kreismeisterschaft unserer weiblichen E-Jugend darf sich die

 männliche A-Jugend über die Vizemeisterschaft in der Kreisliga Bonn/Euskirchen/Sieg 2022/23 freuen.

„Im Namen des gesamten Abteilungsvorstandes Handball gratuliere ich Euch sehr herzlich! Ganz tolle und hochrespektable Leistung“, schickte Abteilungsleiter Stefan Winhauer Glückwünsche an das Team von Trainer Christian Abstoß.

Der VfL Gummersbach von 1861 e.V. schließt sich auch dieser Gratulation an. Das habt auch Ihr klasse gemacht!

Wer beim Handball mit Spaß am Spiel mal reinschnuppern – hier auf unserer Homepage gibt es dazu alle Infos und Ansprechpartner.

 

#handball #vizekreismeisterschaft #majugend #spaßamspiel #breitensport #gummersbach #vflgummersbach #vflgummersbach1861